top of page
  • Ina

Garten der Liebe

"Liebe Männer,


wisst ihr, wenn ihr in eine Frau eindringt, seid ihr innerhalb eines anderen menschlichen Wesens, ihr seid in ihr.


Habt ihr jemals erkannt, wie heilig das ist?


Dass das der Einheit nächstgelegenste Erfahrung ist, die ihr jemals haben werdet, und dass sie dieses Geschenk für euch bereithält...


Dass ihr zum Schoss und zum Punkt der Schöpfung zurückkehrt...


Dass auch ihr die Samen der Schöpfung pflanzen könnt...


Dass, wenn ihr sie verlässt, sie die Trennung fühlt, weil ihr euch körperlich herauszieht und sie leer hinterlässt...


Dass die Erlaubnis in ihr zu sein, ein Geschenk ist, eine Ehre, etwas Heiliges, und dass es eure Aufgabe ist, dies zu wissen, respektieren und ehren...


Dass ihr Herz mit ihrem Körper verbunden ist, und wenn ihr in ihren Körper eindringt, auch ihr Herz betretet.


Dass sie alles fühlt, wenn ihr in sie eindringt, denn all eure Energie gibt ihr ihr und in sie weiter..."


Quelle: telegram Fund, weitergeleitet von Michael Leitner @Die9BewusstseinsRaeume

 

Danke für diese achtsamen und bewussten Worte, die von einem Mann weitergeleitet wurden. Ob sie auch von verfasst wurden, weiß ich leider nicht. Unabhängig davon sind sie unfassbar wertvoll und so wahr.

Comentarios


bottom of page